Raumnutzung

Liebe Nutzenden,

unser Café ist nach wie vor für öffentliche Veranstaltungen im Innenbereich geschlossen.
Es ist aktuell aber möglich die Räumlichkeiten für Plenas o.ä. zu nutzen. Über Anfragen für Veranstaltungen im Außenbereich mit Hygienekonzept freuen wir uns!

Für alle Anfragen kommt ihr am Besten zum Plenum, welches zweiwöchentlich am Montag um 18:30 Uhr aktuell noch vor dem Café stattfindet. Bei schlechtem Wetter sitzen wir mit Maske drinnen.

Da die Fallzahlen aktuell stark ansteigen haben wir uns entschieden die Anfragen immer nur 2 Wochen im Voraus auf dem Plenum zu bearbeiten. Uns ist bewusst, dass einige Veranstaltungen/Treffen mit mehr Vorlauf geplant werden müssen, jedoch ist es für uns aktuell nicht anders umsetzbar.

Kurzfristige Anfragen, ohne das diese auf dem Plenum besprochen wurden, werden wir in den meisten Fällen nicht stattfinden lassen können.

Aktuelle Plena-Termine:
Mo. 26.10. 18:30 Uhr
Mo. 09.11. 18:30 Uhr

Gerne könnt ihr uns auch nach wie vor vorab die Anfragen bei Mail schicken: cafe-knallhart@riseup.net. Wir geben euch dann Bescheid, wann unser nächstes Plenum stattfindet.